Ojas Essenz des Lebens

Privatpraxis für holistische Gesundheit

Asia meets Europe
Holistic Health & Wellbeing

Sabine Kootsch

Innovativ • Umfassend • Heilsam

Willkommen - Yoga ART - Sabine Kootsch

Bewegt, gelassen & entspannt bewusst leben!

Mit über 25 Jahren Yogaunterricht, Yogaseminaren und Einzelcoaching bin ich nun selbst Ü 60 und stehe mitten im Leben. Yoga hat mich immer sehr bereichert, bewegt und mir viele Tore geöffnet. Diese Erfahrung zu teilen und zu vermitteln ist meine Passion.

Mein Unterricht ist vielfältig und achtsamkeitsbasiert. Das Spüren ins Innere und das Hören der Signale des Körpers, das Körperwissen entdecken, Körper & Geist wieder verbinden, die Freude an der Dynamik sanfter fließender Bewegungen und kraftvoller Haltungen erleben, und das Eintreten in ein Feld von innerer Weite & Stille möge auch dich bereichern.

Mein Yoga kannst Du als Unterricht in der Gruppe, als Einzelcoaching oder Seminar buchen.

Hier findest Du mein Angebot: Zum Angebot.

Hier findest Du meinen Wochenplaner: Zum Wochenplaner.

Ist das Licht des Yoga einmal entzündet,
verlischt es nie mehr.
Übst du mit Hingabe
wird die Flamme in Dir immer heller leuchten.

Buddha

Praxisorte (Termine nach Vereinbarung)

Albert-Einstein-Str. 2
30974 Wennigsen

Yoga Unterricht
(In den Räumen der Freien Waldorfschule)
Weetzener Straße 1
30974 Wennigsen

0160 84 333 17
kontakt@ojas-praxis.de